Donna Kauffman: Tango im Paradies

Tango im Paradies Book Cover Tango im Paradies
Donna Kauffman
Lovestory
FCB Freizeitclub
Wie die Liebe die Welt verändert
unbekannt
B002AFT4FA
Tango in Paradise
unbekannt
19.05.2002

Inhaltsangabe:

In ihrer Hotelanlage “Paradise Bay” braucht April Morgan dringend einen Fotografen, um eine Hochzeit in Bildern festhalten zu lassen. Daher erscheint ihr Jack Tango, ausgezeichneter Fotojournalist, wie ein Geschenk des Himmels. Obwohl er in “Paradise Bay” Urlaub machen möchte, läßt er sich dazu überreden, auf der Hochzeit die Fotos zu machen.

Als Gegenleistung möchte er April! Da ihm ihre Attraktivität und ihr geschäftlicher Erfolg aufgefallen war, verspürt er den großen Wunsch, mit dieser Frau zusammen zu sein. Doch er bemerkt auch die unsichtbare Mauern, die sie jahrelang aufgebaut hatte. Sein journalistischer Instinkt wird geweckt und er bittet seinen Freund und Kollegen Frank um ein paar Informationen. Sie verbringen ein paar leidenschaftliche Tage, bis April einen Umschlag in die Hände fällt, der eigentlich an Jack Tango addressiert ist.

Mein Fazit:

Dies ist ein erfrischender Roman unter dem Motto “Starker Mann beschützt verletzliche Frau”. Es ist ein Buch, wodurch man sich für ein paar Stunden vom Streß und Alltag ablenken lassen kann – sogar sehr gerne, wenn man eine blühende Phantasie hat und die Worte “zwischen den Zeilen” liest. Sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 10.05.18!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert