Fayrene Preston: Herbstzauber

Herbstzauber Book Cover Herbstzauber
Fayrene Preston
Lovestory
FCB Freizeitclub
Wie die Liebe die Welt verändert
unbekannt
B0094XVO7C
One Enchanted Autmn
unbekannt
04.10.2002

Inhaltsangabe:

Matthew Stone und Samantha McMillan arbeiten in Berufen, wo Menschen weh getan werden. So ist es nicht verwunderlich, das sie sich nur streiten und einander mißtrauen, seit sie sich das erste Mal begegnet sind. Als Scheidungsanwältin hält sie Beruf und Privatleben strikt getrennt. Da Matthew als Enthüllungsjournalist arbeitet, kennt er kaum Privatleben. Gerade arbeitet er an einer interessanten Story, als er Samantha kennen lernt.

Ein Kartell-Mitglied sitzt in Untersuchungshaft und der zuständige Richter wird wegen einer Affäre unter Druck gesetzt. Samantha soll die “Affäre” sein. Nicht nur sein journalistischer Instinkt führt Matthew zu Samantha, sondern auch seine Eifersucht, So sehr sie sich auch streiten, so begehrt er sie auch. Aber werden sie einander vertrauen können? Finden sie doch noch einen Weg, einander kennen und lieben zu lernen?

Mein Fazit:

Diesen Roman halte ich für guten Durchschnitt. Er ist zwar recht oberflächlich geschrieben, hat aber meiner Meinung nach witzige Dialoge. Ein sehr gutes Buch für einen gemütlichen Abend auf der Couch!

Veröffentlicht am 17.05.18!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert