Mein SuF [#66]

Diese DVD habe ich mir damals gekauft und wollte ihn gleich sehen. Wie man merkt, habe ich es aus irgendwelchen Gründen nicht getan.

Blinde Side – Die große Chance (2009)
Originaltitel: The Blind Side

Regie: John Lee Hancock
Drehbuch: John Lee Hancock
Produktion: Andrew A. Kosove, Broderick Johnson
Musik: Carter Burwell
Kamera: Alar Kivilo
Darsteller: Sandra Bullock, Tim McGraw, Quinton Aaron, Jae Head, Lily Collins, Ray McKinnon, u.v.a.
Dauer: 129 Minuten
Romanvorlage: „The Blind Side“ von Michael Lewis

Inhaltsangabe:

von videomarkt: Leigh Anne Tuohy, glücklich verheiratete Ehefrau, zweifache Mutter und stolze Hausfrau in Memphis, ist eine Naturgewalt. Entsprechend vehement setzt sie sich auch ein, als ihre Tochter einen ungewöhnlichen Klassenkameraden mit nach Hause bringt: den übergewichtigen schwarzen Teenager Michael Oher, der nicht schreiben und sich fast nicht artikulieren kann. Aber er hat ein Talent für Football. Und deshalb ist auch Leigh Anne nicht mehr zu bremsen, die Michael bei sich zu Hause aufnimmt.

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.