Mein SuB [#92]

Lesezeit: 1 Minute

Nun, weder die Autorin noch die Buchreihe kannte ich bis November 2017. Aber ich bin ja auch offen für Neues und so freue ich mich, wenn ich dieses entzückende kleine Buch bald lesen kann.

Manuela Inusa: Der kleine Teeladen zum Glück

erschienen 2017
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Seitenanzahl: 288 Seiten
ISBN-10: 3734105005
ISBN-13: 978-3734105005
Dies ist der 1. Teil der Valerie Lane-Reihe.

Inhaltsangabe:

von Blanvalet Verlag: Laurie ist glücklich: Als stolze Besitzerin eines kleinen Teeladens in der romantischen Valerie Lane in Oxford, hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. In Laurie’s Tea Corner verkauft sie köstliche Teesorten aus aller Welt, dort duftet es herrlich, und die Kunden fühlen sich wohl. Denn das gemütliche Lädchen strahlt genau dieselbe Harmonie und Wärme aus wie Laurie selbst. Nur das mit der Liebe wollte bisher noch nicht so richtig klappen, obwohl Laurie seit Monaten von Barry, ihrem attraktiven Teelieferanten, träumt. Das muss sich schleunigst ändern, finden Lauries beste Freundinnen, und schmieden einen Plan …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.