Mein SuB [#95]

Lesezeit: 1 Minute

Hallo liebe Bücherfreunde,

dieses Buch, welches ich nun vorstelle, habe ich schon mal vor ca. 20 Jahren gelesen. Aus irgendeinem Grund gibt es keine Rezie dazu. Da ich die 37 anderen Bände der Reihe „Wie die Liebe die Welt verändert“ gelesen habe, werde ich mich also noch einmal einem Re-Read widmen 🙂

Suzanne Forster: Zaubersteine meiner Liebe

Originaltitel: Lord of Lightning
übersetzt von Helmut Lindner
Verlag: FCB Freizeit Club
Seitenanzahl: 185 Seiten
ASIN: B005I4SDEI

Dieses Buch ist zusammen mit Victoria Leighs „Rache, scharf gewürzt“ erhältlich und ist Teil der Serie „Wie die Liebe die Welt verändert“.

Inhaltsangabe:

Klappentext: Eigenartige Naturphänomene ereignen sicvh in der kleinen Stadt Shady Tree mitten in den Bergen von San Bernardino: in einem Steinbruch erscheint ein eigenartiges gründes Leuchten…

NASA-Spezialist Stephen Gage erhält den Auftrag, die seltsamen Ereignisse zu untersuchen. Außerdem soll er versuchen, Kontakt zu einem Raumschiff aufzunehmen. In San Bernardino begegnet er der schönen Lehrerin Lise Anderson und verliebt sich in sie, doch gleichzeitig weckt die Begegnung mit Lise schmerzhafte Erinnerungen an seine unbewältgigte Vergangenheit …

Kann Stephen die Ursache für die Naturphänomene herausfinden? Und kann er sich den Wunden der Vergangenheit stellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.