Mein SuB [#100]

Die Frau des Teehändlers Book Cover Die Frau des Teehändlers
Dinah Jefferies
2017
Historisch Allgemein
Bastei Lübbe
448
3404175298
The Tea Planter’s Wife (2015)
Angela Koonen

Inhaltsangabe:

von Bastei Lübbe: Sri Lanka in den 1920er Jahren. Die junge Engländerin Gwen Hooper trifft mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Laurence in der familieneigenen Teeplantage ein. Dort bezieht das Paar eine traumhafte Villa, und Gwen fühlt sich wie im Paradies. Doch warum verhält sich ihr eigentlich sehr liebevoller Ehemann bisweilen so seltsam? Und warum macht er ein Geheimnis um seine verstorbene erste Ehefrau? Als Gwen schließlich Zwillinge zur Welt bringt, wird sie mit einer entsetzlichen Wahrheit konfrontiert, die sie zu zerstören droht ...

Hallo liebe Bücherfreunde,

oops, der SuB geht nun dreistellig!! Die Marke 100 beschreite ich hiermit 🙂 Wie schön! Das folgende Buch stand schon länger auf meiner inzwischen gelöschten Wunschliste und es war im Kindle-Deal-der-Woche erhältlich. Ich bin schon mächtig gespannt darauf!

Anmerkung: Ich habe es als eBook vorliegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert