Mein SuB [#100]

Lesezeit: 1 Minute

Hallo liebe Bücherfreunde,

oops, der SuB geht nun dreistellig!! Die Marke 100 beschreite ich hiermit 🙂 Wie schön! Das folgende Buch stand schon länger auf meiner inzwischen gelöschten Wunschliste und es war im Kindle-Deal-der-Woche erhältlich. Ich bin schon mächtig gespannt darauf!

Dinah Jefferies: Die Frau des Teehändlers

Originaltitel: The Tea Planter’s Wife (2015)
übersetzt von Angela Koonen
Verlag: Bastei Lübbe
Seitenanzahl: 448 Seiten
ISBN-10: 3404175298
ISBN-13: 978-3404175291

Inhaltsangabe:

von Bastei Lübbe: Sri Lanka in den 1920er Jahren. Die junge Engländerin Gwen Hooper trifft mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Laurence in der familieneigenen Teeplantage ein. Dort bezieht das Paar eine traumhafte Villa, und Gwen fühlt sich wie im Paradies. Doch warum verhält sich ihr eigentlich sehr liebevoller Ehemann bisweilen so seltsam? Und warum macht er ein Geheimnis um seine verstorbene erste Ehefrau? Als Gwen schließlich Zwillinge zur Welt bringt, wird sie mit einer entsetzlichen Wahrheit konfrontiert, die sie zu zerstören droht …

Anmerkung: Ich habe es als eBook vorliegen!

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.