Mein SuB [#102]

Lesezeit: 1 Minute

Hallo liebe Bücherfreunde,

dieses Buch kaufte ich mir ganz spontan, nachdem ich eine sehr schöne Rezension dazu gelesen habe. Ich mag nun mal schöne Liebesgeschichten. Vielleicht gehört diese mit dazu 🙂

Catharina Junk: Liebe wird aus Mut gemacht

Originalausgabe: Auf Null (2016)
Verlag: rororo Verlag
Seitenanzahl: 400 Seiten
ISBN-10: 3499271214
ISBN-13: 978-3499271212

Inhaltsangabe:

von rororo-Verlag: Nie wieder Sonnenblumen von Van Gogh an den Wänden. Nie wieder Hähnchen Estragon. Nie wieder Krankenhaus: Nina darf zurück ins Leben stolpern. Aber sie würde eher einem Hütchenspieler vertrauen als ihrem eigenen Körper. Also lieber die Handbremse anziehen: keine Pläne machen, keinen Spaß haben, nicht verlieben. Schon gar nicht in Erik. Doch zum Leben braucht es Mut – und erst recht für die Liebe.

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.