SuB-Zuwachs [#39] – Juli 2018

Hallo liebe Bücherfreunde,

wir waren kürzlich für zwei Wochen an der Ostsee. Bis dato hatte ich im Juli nur ein Buch gelesen und keines gekauft. Doch kaum kam ich der erfrischenden See an, änderte es sich. Am 20.07.18 befand sich eine Mobile Buchhandlung an der Strandpromenade und da entdeckte ich dann Lucy Clarke. Ich habe ja schon Bekanntschaft mit ihr gemacht, daher reizte es mich ganz besonders!

Und am 30.07.18 fand ich dann noch das Buch von Anthony Doerr auf einem Wühltisch. Vor zwei Jahren ungefähr fand hier auf dem Blog eine Leserunde dazu statt, an der ich nicht teilnehmen konnte. Aber es klang durchaus positiv, daher nahm ich das preisreduzierte Mängelexemplar mal mit!

Lucy Clarke – Das Haus, das in den Wellen verschwand

Anthony Doerr – Alles Licht, das wir nicht sehen

Ich wünsche allen ein entspanntes und nicht so heißes Wochenende, liebe Grüße, Elke!

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.