Mein SuB [#107]

Leinsee Book Cover Leinsee
Anne Reinecke
2018
Belletristik
Diogenes Verlag
368
3257070144

Inhaltsangabe:

von Diogenes Verlag: Karl ist noch nicht einmal 30 und hat sich schon als Künstler in Berlin einen Namen gemacht. Er ist der Sohn von August und Ada Stiegenhauer, ›dem‹ Glamourpaar der deutschen Kunstszene. Doch in der symbiotischen Beziehung seiner Eltern war kein Platz für ein Kind. Nun ist der Vater tot, die Mutter schwer erkrankt. Karls Kosmos beginnt zu schwanken und steht plötzlich still. Die einzige Konstante ist ausgerechnet das kleine Mädchen Tanja, das ihn mit kindlicher Unbekümmertheit zurück ins Leben lockt. Und es beginnt ein Roman, wild wie ein Gewitter, zart wie ein Hauch.

Halli hallo!

Das folgende Buch fand ich dieses Jahr auf dem LovelyBooks-Leser-Treff auf der LBM18 im GoodieBag. Ich kenne die Autorin nicht und auch ansonsten weiß ich noch nicht so recht, wann ich das Buch lesen werde. Nun ja …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert