TV-Tipps zum Wochenende [#48]

Hallo liebe Film-Freunde,

pünktlich zum Herbstbeginn gestaltet sich das Fernseh-Programm wieder interessanter und ich kann mich mal wieder den TV-Tipps zuwenden. Für uns ist es das letzte Wochenende mit analogen Kabel-TV. In der Woche wird es auf digital umgestellt und ich bin schon ziemlich gespannt, ob und wie es dann auf unserem Fernseher dann funktioniert. Aber – erst einmal gilt es das Wochenende zu genießen 🙂

Am Samstag, den 22.09.18 um 20.15 Uhr auf VOX:

Die Unglaublichen

Das ist ein Spaß für die ganze Familie und wie ich hörte, kommt jetzt wohl der zweite Teil dazu in die Kinos. Vielleicht will der kleine Prinz ja da rein, da würde ich mich freuen.

Am Samstag, den 22.09.18 um 22.00 Uhr auf Neo:

Spy Game – Der finale Countdown

Ich kann nicht anders, ich bin halt ein heimlicher Robert Redford-Fan und ich kann ihn als Schauspieler und Regisseur sehr gut leiden. Diesen Film sollte man sich nicht entgehen lassen!

Am Sonntag, den 23.09.18 um 20.15 Uhr auf SIXX:

Black Swan

Der Film steht schon seit Ewigkeiten in meinem Regal. Da wir noch kein SIXX empfangen, wäre es ja eine gute Gelegenheit, sich mal die DVD aus dem Regal zu holen und anzusehen. Zeit wird es!

Anmerkung: Diese Empfehlungen sind von mir persönlich und nicht allgemein gültig. Es gibt für jeden Geschmack den richtigen Film. Ich wünsche Euch ein spannendes -vor allen Dingen sonniges/ sommerliches – Film-Wochenende, liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.