SuB-Zuwachs [#43] – 40/18

Lesezeit: 1 Minute

Hallo liebe Bücherfreunde,

der Büchergott hat wirklich ein Einsehen mit mir und beschehrt mich wieder mit Gaben. Obwohl ich oft nicht weiß, wann ich die tollen Bücher alle lesen soll, freue ich mich wie ein Keks, wenn mal wieder etwas bei mir reinschneit. Den Kate Morton-Roman habe ich freundlicherweise vom Bloggerportal erhalten. Das ist ein absolutes Must-Have! Vielen Dank!

Den Roman von Ines Thorn habe ich mir aus der Onleihe besorgt. Darauf freue ich mich auch schon 🙂

Kate Morton – Die Tochter des Uhrmachers

Ines Thorn – Die Strandräuberin

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und viele spannende Bücher, Elke 🙂

image_pdf

2 Gedanken zu „SuB-Zuwachs [#43] – 40/18“

  1. Liebe Elke,

    auf Kate Mortons neuen Roman bin ich auch gespannt, auch wenn die vielen Zeitebenen und Charaktere wohl nicht jedermanns Geschmack sind – das merkt man deutlich bei den englischsprachigen Rezis. Ich hoffe aber, dass ich den Roman auch bald ausleihen und lesen darf. Vielleicht habe ich ja auch beim LB-Gewinnspiel Glück 🙂
    „Die Strandräuberin“ ist toll, noch viel besser als „Die Walfängerin“. Ich denke mal, dass du davon genauso begeistert bist wie ich! Viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße von Conny und dir noch eine nette Restwoche:)

    1. Hallo Conny,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar 🙂

      Ich bin da auch schon möchtig gespannt drauf. Im November kommt Kate Morton ja nach Hannover, da würde ich gerne hin. Mal sehen, ob ich noch Karten bekomme 🙂

      Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.