Mein SuB [#109]

Lesezeit: 1 Minute

Halli hallo!

Ich kam im August mal wieder nicht am Wühltisch vorbei und hatte mir daher dieses preisreduzierte Mängelexemplar gekauft. Das ist immer wunderbare Sommer- und Stranklektüre. Da müsste ich eigentlich wieder hin, aber es geht leider nicht. Nun ja …

Roberta Gregorio: Amore – Famiglia und andere Tragödien

erschienen 2017
Verlag: BuchVertrieb Blank
Seitenanzahl: 304 Seiten
ISBN-10: 3946012604
ISBN-13: 978-3946012603

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Carla will nicht so recht in die bayrische Provinz-Idylle ihrer Eltern passen. Erst als sie erfährt, dass sie adoptiert wurde, ergibt alles einen Sinn. Auf der Suche nach sich selbst reist sie nach Italien – und findet eine glamouröse Mutter, einen liebevollen Großvater und eine geheimnisvolle, kettenrauchende Großtante. Das ist ihre wahre Famiglia … und fast zu viel Leidenschaft und Drama für Carla. Was sie nun mit Sicherheit nicht braucht, ist ein waschechter italienischer Galan. Doch dann stehen gleich zwei vor ihrer Tür und machen das Chaos perfekt. Grund genug, Hals über Kopf zu fliehen … oder?

 

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.