Mein SuB [#110]

Lesezeit: 1 Minute

Hallo liebe Bücherfreunde,

meine Freundin und Kollegin meinte ja kürzlich, mit über 100 Titeln auf dem SuB hätte ich noch nicht genug Bücher und gab mir daher so nebenbei ein paar Bücher, die ich ja auch mal lesen könnte 😀 Nun ja, meine Liebe *zwinker* Ich werde mir Mühe geben 🙂

Nora Roberts: Sternenregen

Originaltitel: Stars of Fortunes (2015)
übersetzt von Uta Hege
Verlag: Blanvalet Verlag
Seitenanzahl: 464 Seiten
ISBN-10: 3734103118
ISBN-13: 978-3734103117
Dies ist der 1. Teil der Sternentrilogie.

Inhaltsangabe:

von Blanvalet Verlag: Die junge Künstlerin Sasha Riggs lebt zurückgezogen in einem kleinen Haus in North Carolina. Hier wollte sie ihren Frieden finden und sich ganz auf ihre Gemälde konzentrieren. Doch sie kommt nicht zur Ruhe: Schon ihr ganzes Leben lang quälen sie des Nachts Träume, die sie nicht versteht und bei Tag verdrängt. Doch seit einiger Zeit gelingt ihr das nicht mehr, so sehr sie es auch versucht. Ein gefährlich attraktiver Mann stiehlt sich jede Nacht in ihren Kopf, ein Mann, der sagt, dass er auf sie wartet, dass sie ihn finden soll. Diese Visionen führen sie schließlich auf die griechische Insel Korfu, doch wird Sasha dort finden, was sie unbewusst seit Jahren sucht?

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.