TV-Tipps zum Wochenende [#49]

Liebe Film-Freunde,

es gibt am Wochenende wieder mal ein paar interessante Filme. Die sogar ich inzwischen schauen könnte, wenn ich wollte. Unser Haushalt ist jetzt digital und somit sind dem TV-Vergnügen kaum Grenzen gesetzt 🙂

Am Samstag, den 10.11.2018 um 22.00 Uhr auf ZDFNeo:

Gone Baby Gone – Kein Kinderspiel (von Dennis Lehane)

Das ist ein echt packender Thriller mit überraschenden Wendungen. Wirklich sehens- und empfehlenswert!

Am Sonntag, den 11.11.2018 um 20.15 Uhr auf Pro7:

12 Years A Slave (von Solomon Northup)

Der Film geht unter die Haut und lässt einen nicht los. Man braucht schon starke Nerven, um diesen Film auszuhalten!

Am Sonntag, den 11.11.2018 um 0.05 Uhr auf ARD:

The King’s Speech – Die Rede des Königs

Diesen Film habe ich damals im Kino gesehen mit meinem Großen, als wir gemeinsam zur Kur waren. Ich finde ihn sehr sehenswert – mit einem starken Colin Firth und Helena Bonham Carter als junge Queen Mom 🙂

Anmerkung: Diese Empfehlungen sind von mir persönlich und nicht allgemein gültig. Es gibt für jeden Geschmack den richtigen Film. Ich wünsche Euch ein spannendes Film-Wochenende, liebe Grüße, Elke!

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.