Mein SuB [#114]

Lesezeit: 1 Minute

Liebe Bücherfreunde,

dieses Buch steht auch schon seit Ewigkeiten auf meinem SuB. Die Autorin hat ja auch gute Bücher geschrieben, aber manchmal wirkte sie auch etwas … na ja … entrückt. Das wusste ich damals natürlich noch nicht. Und so habe ich damals irgendwann in meinem jugendlichen Leichtsinn dieses Buch gekauft:

Patricia Cornwell: Kreuz des Süden

Originaltitel: Southern Cross (1998)
übersetzt von Jerry Hofer
Verlag: Goldmann Verlag
Seitenanzahl: 416 Seiten
ISBN-10: 3442454352
ISBN-13: 978-3442454358
Dies ist der 2. Teil der Andy Brazil-Reihe.

Inhaltsangabe:

von Goldmann Verlag: Judy Hammer und ihr bewährtes Team sollen die hohe Verbrechensrate von Richmond senken. Ein maroder Polizeiapparat ist dabei noch das geringste Hindernis, denn die eigentliche Gefahr schlummert woanders – in den Kinderzimmern unbescholtener Bürger. Die aber wollen davon nichts wissen. Erst ein grausamer Mord reißt die Südstaatler aus ihrem Märchenschlaf, und die Spur führt zur Highschool der Stadt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.