Mein SuB [#114]

Kreuz des Südens Book Cover Kreuz des Südens
Patricia Cornwell
2004
Krimi/ Thriller
Goldmann Verlag
Andy Brazil - Teil 2
416
3442454352
Southern Cross (1998)
Jerry Hofer

Inhaltsangabe:

von Goldmann Verlag: Judy Hammer und ihr bewährtes Team sollen die hohe Verbrechensrate von Richmond senken. Ein maroder Polizeiapparat ist dabei noch das geringste Hindernis, denn die eigentliche Gefahr schlummert woanders – in den Kinderzimmern unbescholtener Bürger. Die aber wollen davon nichts wissen. Erst ein grausamer Mord reißt die Südstaatler aus ihrem Märchenschlaf, und die Spur führt zur Highschool der Stadt …

Liebe Bücherfreunde,

dieses Buch steht auch schon seit Ewigkeiten auf meinem SuB. Die Autorin hat ja auch gute Bücher geschrieben, aber manchmal wirkte sie auch etwas … na ja … entrückt. Das wusste ich damals natürlich noch nicht. Und so habe ich damals irgendwann in meinem jugendlichen Leichtsinn dieses Buch gekauft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert