Mein SuB [#117]

Das Herz eines Highlanders Book Cover Das Herz eines Highlanders
Karen Marie Moning
2001
Lovestory
Ullstein TB
Highlander - Teil 2
414
3548251919
To Tame a Highland Warrior (1999)
Thomas Mück

Inhaltsangabe:

von Ullstein Verlag: Sein Clan besitzt übernatürliche Kräfte, doch der Krieger Gavrael McIllioch wird vom dunklen Schicksal seiner Vorfahren verfolgt. Mit allen Mitteln versucht er, sich und seine Leute vor den bösen Mächten zu schützen. Doch dann soll seine große Liebe, die wunderschöne Jillian St. Clair, an einen Fremden verheiratet werden. Gavrael muss sich entscheiden - zwischen der Sicherheit seines Clans und der Übermacht einer einzigartigen Liebe.

Liebe Bücherfreunde,

vor einigen Jahren schwirrte der Hype um Highlander-Romane durch die Bücherwelt. Und ich wurde hin und wieder auch mal mitgerissen. So kam es, dass ich den ersten Band der Reihe von Karen Marie Moning gelesen hatte. Nun sollen bald die weiteren Bände folgen, sobald ich Zeit und Lust dazu finde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert