Mein SuB [#118]

Lesezeit: 1 Minute

Liebe Bücherfreunde,

das folgende Buch habe ich auch schon seit mindestens 25 Jahren in meinem Bücherregal und ich meine, ich habe es auch schon mal gelesen. Aber wie das eben so ist – alles ist fort aus der grauen Gehirnmasse. Daher steht es im SuB und irgendwann werde ich es lesen – so in den nächsten 40 Jahren?! 🙂

Stephen King: Feuerkind

Originaltitel: Firestarter (1980)
übersetzt von Harro Christensen
Verlag: Heyne TB
Seitenanzahl: 560 Seiten
ISBN-10: 3453432738
ISBN-13: 978-3453432734

Inhaltsangabe:

von Heyne Verlag: Verfilmt unter dem Titel „Der Feuerteufel“

Das Mädchen Charlie kann allein mit Gedanken Feuersbrünste entfachen. Ihre Eltern verlangen, dass sie diese Macht niemals einsetzt. Aber gilt das auch, wenn das eigene Leben, das Leben der Familie bedroht wird?

Anmerkung: Ich habe die Bastei Lübbe-Ausgabe vorliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.