Mein SuB [#118]

Feuerkind Book Cover Feuerkind
Stephen King
2007
Krimi/ Thriller
Heyne TB
560
3453432738
Firestarter (1980)
Harro Christensen

Inhaltsangabe:

von Heyne Verlag: Verfilmt unter dem Titel „Der Feuerteufel“

Das Mädchen Charlie kann allein mit Gedanken Feuersbrünste entfachen. Ihre Eltern verlangen, dass sie diese Macht niemals einsetzt. Aber gilt das auch, wenn das eigene Leben, das Leben der Familie bedroht wird?

Liebe Bücherfreunde,

das folgende Buch habe ich auch schon seit mindestens 25 Jahren in meinem Bücherregal und ich meine, ich habe es auch schon mal gelesen. Aber wie das eben so ist – alles ist fort aus der grauen Gehirnmasse. Daher steht es im SuB und irgendwann werde ich es lesen – so in den nächsten 40 Jahren?! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert