Mein SuB [#123]

Lesezeit: 1 Minute

Liebe Bücherfreunde,

dieses Buch war vor genau einem Jahr im Goodiebag des LovelyBooks-LeserTreffs auf der Leipziger Buchmesse 2018. Nun, wer mich kennt, weiß, dass ich Krimis nicht so wahnsinnig oft lese. Manchmal lasse ich mich aber auch mal gerne überraschen. Überraschend finde ich überhaupt nicht, dass es ein Teil einer Serie ist! Hm …

Jesper Stein: Bedrängnis

Originaltitel: Akrash (2014)
übersetzt von Patrick Zöller
Verlag: KiWi-Taschenbuch
Seitenanzahl: 384 Seiten
ISBN-10: 3462051806
ISBN-13: 978-3462051803
Dies ist der 3. Teil der Kommissar Axel Steen-Reihe.

Inhaltsangabe:

von KiWi: Im dritten Fall des unkonventionellen Ermittlers und Vizekriminalkommissar hat Axel Steen einen neuen Tiefpunkt in seinem Leben erreicht. In seiner Wohnung im Kopenhagener Viertel Nørrebro nimmt er Kokain, und seine Tochter Emma lässt er links liegen. Als sein Chef Jens Jessen erfährt, dass es der russischen Mafia gelungen ist, einen Maulwurf bei der Polizei einzuschleusen, wird er hellhörig. Schnell wird klar, dass Axel Steen einer der fünf Verdächtigen ist, die dafür infrage kommen, zumal dessen Drogenkonsum und der Kontakt zu Nørrebros Halbwelt nichts Gutes ahnen lassen. Doch Axel kämpft um seinen Ruf. Zu spät dämmert es ihm, dass seine Ex-Frau Cecilie eine entscheidende Rolle in dem Fall spielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.