SuB-Zuwachs [#50] – 14/19

Hallo liebe Bücherfreunde,

diese Woche ereilten mich wieder mal zwei neue Bücher. Auf eines bin ich ganz besonders gespannt, nämlich auf das neue von Joël Dicker. Es ist ja auch wieder eine Schwarte … ach, wie herlich 🙂 Ich hoffe, es werden echt entspannte und gespannte Lese-Stunden! Und Nora Roberts lese ich natürlich immer mal zwischendurch!

Joël Dicker: Das Verschwinden der Stephanie Mailer

Nora Roberts: Der verzauberte Fremde

Liebe Grüße, Elke!

2 Gedanken zu „SuB-Zuwachs [#50] – 14/19“

  1. Liebe Elke,

    ich hab den Dicker in meiner Bibo vorbestellt und hoffe, dass es demnächst eintrudelt. Bin gespannt, da die Meinungen im französisch-sprachigen Raum nicht sonderlich gut ausfallen. Deswegen wollte ich das Buch auch nicht gleich kaufen.
    Dir schon mal viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende. Bei uns im Osten scheint seit Tagen die Sonne bei knapp 20 Grad!

    Liebe Grüße von Conny

  2. Hallo liebe Conny,

    vielen lieben Dank für Dein Besuch und Kommentar! Ich weiß auch, dass noch eine eMail auf Beantwortung wartet, aber ich war gestern nur kurz zum Bloggen am PC, da es mir nicht gut ging. Die ganze Woche und auch schon davor hatte ich wieder Stress, wie Du Dir bestimmt denken kannst.

    Ich habe schon gesehen, dass der Roman nicht so gut abgeschnitten hat. Ich bin trotzdem mächtig gespannt und habe es mir für Mai vorgemerkt 🙂

    Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.