3 Gedanken zu „Serie: “Das Feuerzeichen” von Francesca Haig“

  1. Hallo Elke,
    der dritte Band soll endlich im September erscheinen….du hast ihn bereits gelesen?? Als eBook? oder auf Englisch? Ich habe Band 1 und 2 vor langer Zeit gelesen und wenn man sooo lange auf einen weiteren Band warten muss, vergisst man leider viele Dinge 🙁
    Liebe Grüße
    Martina

    1. Liebe Martina,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar!

      Nein, ich habe diese Woche erst den ersten Band gelesen und habe Band 2 und 3 in meine Einkaufsliste aufgenommen, vielleicht leihe ich sie mir auch aus der Bibliothek aus. Der erste Band hat mir ja ausgesprochen gut gefallen, die Rezie dazu erscheint morgen 🙂 Dann kannst Du ja Deine Erinnerungen auffrischen, wenn Du magst.

      Liebe Grüße, Elke.

  2. Guten Morgen!

    Entgegengesetzt der Ankündigung erscheint der dritte Band der Reihe wohl doch nicht demnächst 🙁 Ich hoffe, dass sich der Heyne Verlag doch noch dazu entschließen kann. Den zweiten Band werde ich wohl demnächst lesen!

    Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert