Mein SuB [#129]

Liebe Bücherfreunde,

dieses Buch kaufte ich mir vor zwei Jahren, um es ganz entspannt im Urlaub lesen zu können. Es sind ja immerhin über 1000 Seiten, die einen da entgegen schlagen. Die TV-Serie dazu liebe ich nach wie vor und ich freue mich schon darauf, den dritten Band dazu endlich lesen zu können.

Diana Gabaldon: Ferne Ufer

Originaltitel: Voyager (1997)
übersetzt von Barbara Schnell
Verlag: Knaur TB
Seitenanzahl: 1232 Seiten
ISBN-10: 3426518236
ISBN-13: 978-3426518236
Dies ist der 3. Teil der Highland-Saga.
Hier ist die 3. Staffel der TV-Serie rezensiert.

Inhaltsangabe:

von Knaur TB: 20 Jahre lang hielt Claire ihre große Liebe Jamie Fraser für tot. Nun findet sie heraus, dass er die Schlacht von Culloden wider Erwarten überlebt hat. Unterstützt von ihrer Tochter Brianna kehrt sie durch den Steinkreis zu ihm zurück und findet ihn im 18. Jahrhundert lebend wieder.
Aber ihre Raum und Zeit überwindende Liebe bleibt nicht lange ungetrübt. Denn Jamie hat 20 Jahre lang sein eigenes Leben geführt, außerdem engagiert er sich nach wie vor für Schottlands Unabhängigkeit. Und so müssen Jamie und Claire früher, als ihnen lieb ist, das Hochland verlassen und sich aufmachen zu neuen, fernen Ufern. Doch sie wissen, dass ihre Liebe und ihre Leidenschaft füreinander sie jedes Hindernis überwinden lässt.

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.