Mein SuB [#131]

Träum weiter, Liebling Book Cover Träum weiter, Liebling
Susan Elizabeth Phillips
1999
Lovestory
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Chicago Stars - Teil 4
448
3442351057
Dream a Little Dream (1998)
Gertrud Wittich

Inhaltsangabe:

Blanvalet Verlag: Typisch! Rachel Stones Auto gibt ausgerechnet in der Kleinstadt den Geist auf, wo ihr verstorbener Gatte sich nicht gerade beliebt gemacht hatte. Rachel hat einen kleinen Sohn, wenig Geld und keinen Job. Und so überredet sie Gabe Bonner, ihr Arbeit zu geben. Lange schon hat der wortkarge Mann vergessen, was Zärtlichkeit bedeutet. Bis das liebenswert-chaotische Gespann sein Leben völlig auf den Kopf stellt …

Liebe Bücherfreunde,

ich stelle Euch ein weiteres Buch vor, welches schon sehr lange in meinem Regal steht, neben gefühlt 100 andere! Susan Elisabeth Phillips ist mir als Liebesroman-Autorin bisher nicht groß aufgefallen, obwohl ich zwei Bücher, die ich bisher von ihr gelesen habe, sehr witzig fand. Was auch immer … ich hoffe, ich kann bald den vierten Band der Chicago Stars lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert