TV-Tipps zum Wochenende [#51]

Liebe Film-Freunde,

die Hitze strahlt über das ganze Land und es gibt Leute, die können sich bei diesem Wetter kaum bewegen. Ob das abends zur Prime Time noch der Fall ist, weiß ich nicht. Aber gelegentlich lohnt es sich, weiter vor dem heimischen TV-Gerät sitzen zu bleiben 🙂 Ich habe mal wieder ein paar interessante Filme entdeckt:

Am Freitag, den 26.07.2019 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Iron Man 2 (Comic-Verfilmung)

Gesehen habe ich diesem Film schon längst, aber noch nicht rezensiert. Das müsste ich dringend mal nachholen. Iron Man ist eines der wenigen Figuren, die ich gerne schaue.

Am Freitag, den 26.07.2019 um 20.15 Uhr auf RTL2:

Krieg der Welt (von Herbert G. Wells) (2005)

Ja, der Film hat schon was. Es ist zwar ein Remake, aber ich finde, das der Film durchaus sehenswert ist.

Am Sonntag, den 28.07.2019 um 20.15 Uhr auf RTL2:

The Choice – Bis zum letzten Tag (von Nicholas Sparks)

Und dann kommt noch mal was fürs Herz. Wer die Nicholas Sparks-Romane liebt, wird diesen sicherlich auch mögen. Er ist nicht schlecht und hält sich recht nah ans Buch.

Anmerkung: Diese Empfehlungen sind von mir persönlich und nicht allgemein gültig. Es gibt für jeden Geschmack den richtigen Film.

Ich wünsche Euch ein spannendes Film-Wochenende, liebe Grüße, Elke!

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.