SuB-Zuwachs [#60] – 33/19

Liebe Bücherfreunde,

eigentlich sollte dieses Buch schon vor dem Urlaub eintrudeln, aber das klappte dann leider doch nicht. Somit ging es dann erst am Dienstag in mein Netz und ich freue mich schon, es im September lesen zu können. Meine Planung habe ich diesbezüglich auch schon begonnen.

Francesca Haig: Rebellion

Liebe Grüße, Elke!

4 Gedanken zu „SuB-Zuwachs [#60] – 33/19“

  1. Liebe Elke,

    Dann wünsche ich dir viel Spaß damit! Mir hat auch Teil 2 gut gefallen, soweit ich mich erinnere. Leider hat der Verlag die Ausgabe des dritten Teils wohl wieder zurückgezogen. Ob der Band jemals erscheint? Ich wage es zu bezweifeln. Da muss ich das Finale wohl doch mal auf Englisch lesen…

    Liebe Grüße von Conny und ein schönes Schulanfangs – Wochenende

    1. Liebe Conny,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar!

      Ich habe es ja auch gesehen, dass die Erscheinung des dritten Teils wieder zurückgezogen wurde. Damals hatte ich es schon erwähnt, siehe hier.

      In jedem Falle bin ich mächtig gespannt und freue mich auf den zweiten Band 🙂

      Liebe Grüße, Elke!

      1. Liebe Elke,

        oh, dein Beitrag ist mir leider entgangen. Trotzdem sehr schade, dass das Buch wohl erstmal nicht erscheinen wird.
        Komm gut in die Woche! Liebe Grüße von Conny

        1. Liebe Conny,

          macht nichts, ich habe es ja auch nicht an die große Glocke gehängt in der Hoffnung, dass es womöglich sich bald wieder ändert. Bis jetzt ist mir aber nichts bekannt 🙁

          Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert