SuB-Zuwachs [#61] – 34/ 19

Liebe Bücherfreunde,

mein kleines Bücherherz durfte diese Woche wieder mal etwas höher schlagen. Und tat es auch, als ich in die Buchhandlung meines Vertrauens ging und dort zwei Exemplare vorfand, die auch in meiner Wunschliste standen? Ich habe sie gleich liebevoll an meine Brust gedrückt und sie keinen Augenblick mehr aus den Augen gelassen, bis ich zu Hause war. Die Dame hinter dem Bankschalter war auch ziemlich neugierig, als ich die Bücher dabei hatte und las sogar Klappentext. Bücher verbinden Menschen, sie machen nicht nur schlau und süchtig 🙂

Lucinda Riley: Das Schmetterlingszimmer

Anne Freytag: Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte

Ich freue mich, die kleinen Schätze näher begutachten zu dürfen 🙂 Liebe Grüße, Elke!

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.