Eine neue Foren-Software hat der Blog!

Halli hallo!

Ich war nun schon länger mit der alten Foren-Software unzufrieden. Kürzlich stellte ich dann auch noch fest, dass einige Funtkionen nicht mehr so ganz klappten und ich Probleme mit dem Cookie-Banner bekam. Und wie es dann halt so ist, wenn man unzufrieden ist, sucht man nach neuen Lösungen.

Nach einigem Hin und Her (der Server glühte zwischendurch bestimmt) fand ich dann diese Software, die für meine Bedürfnisse ideal ist und zudem eine Registrierung erlaubt, ohne gleich als neuer User im WordPress Dashboard zu landen. Denn seien wir mal ehrlich: Eine Foren-Software nur zu eigenen Dokumentations-Zwecken ist ja auch auf Dauer ein bisschen langweilig. Gelegentlich wäre ein Austausch mit anderen Buch- und Film-Begeisterten ja ganz schön.

Es ist noch nicht alles zu 100% fertig, das wird auch eine Weile dauern, aber ich hoffe, dass sich mit der Zeit dann doch der eine oder andere hier registriert und mit mir plaudert. Die Software bietet alles, was es braucht. Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Oben in der Menü-Leiste findet Ihr es unter “Diskussions-Forum”

Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert