Mein SuB [#135]

Ich hab dich im Gefühl Book Cover Ich hab dich im Gefühl
Cecelia Ahern
2009
Lovestory
Fischer Verlag
412
Thanks For The Memories (2008)
Christine Strüh
3596173183

Inhaltsangabe:

von Fischer Taschenbuch: Joyce überlebt nur knapp einen Unfall – und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt.

Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt – er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte …

Liebe Bücherfreunde,

dieses Buch bekam ich letztes Jahr mit einigen anderen geschenkt. Cecelia Ahern habe ich ja zwischendurch ganz gern gelesen, nicht oft, aber immerhin. Mal schauen, wie mir dieses Buch gefallen wird – wenn ich denn zum Lesen komme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.