TV-Tipps zum Wochenende [#53]

Liebe Film-Freunde,

das Wochenende steht mal wieder bevor und es kommen einige interessante Filme. Zwei davon habe ich sogar im Kino gesehen und sind durchaus für Kinder geeignet, wenn auch unterschiedlichen Alters.

Am Samstag, den 12.10.2019 um 20.15 Uhr auf Sat.1:

Ferdinand – Geht stierisch ab (Free-TV-Premiere)

Wie ich es in der Rezie erwähnt habe, für so ganz kleine Kinder ist er sicherlich nicht geeignet, dafür ist das Grundthema eigentlich auch zu brutal. Aber der Film bietet einige sehr humorvolle Momente.

Am Samstag, den 12.10.2019 um 20.15 Uhr auf Super RTL:

Hook

Ach, diesen Film habe ich damals auch im Kino gesehen, ein fantastischer Robin Williams als erwachsener Peter Pan und ein grandioser Dustin Hoffman als Hook. Es ist durchaus ein Spaß, auch nach so vielen Jahren noch!

Am Sonntag, den 13.10.2019 um 20.15 Uhr auf RTL II:

Meine Braut, ihr Vater und ich

Den Film habe ich mal gesehen, vor einigen Jahren mal und er hat seine sehr lustigen Momente. Es ist der 1. Teil der Greg Focker-Reihe.

Anmerkung: Diese Empfehlungen sind von mir persönlich und nicht allgemein gültig. Es gibt für jeden Geschmack den richtigen Film.

Ich wünsche Euch ein spannendes Film-Wochenende, liebe Grüße, Elke!

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.