Mein SuB [#136]

Moppel-Ich: Der Kampf mit den Pfunden Book Cover Moppel-Ich: Der Kampf mit den Pfunden
Susanne Fröhlich
2004
Humor/ Komödie
Krüger Verlag
Moppel-Ich - Teil 1
272
3596163390

Inhaltsangabe:

von Krüger Verlag: Diät zu halten ist kein Spaß. Dicksein auch nicht. Der tägliche Kampf mit den Pfunden ist nichts für Feiglinge. Süßigkeiten, Big-Mac und Co sind mächtige Gegner. Wie man sie (wenigstens zeitweise) besiegt, warum dürre Zicken fast schlimmer sind als eine Woche ohne Kohlenhydrate, von Hungeranfällen, Strategien, Tricks der Promis, Sportversuchen, kleinen Niederlagen und großen Erfolgen berichtet Susanne Fröhlich aus Erfahrung am eigenen Leib. Wie gewohnt schonungslos - vor allem mit sich selbst. Trost, Hoffnung und schlankere Perspektiven für alle, die täglich aufs Neue mit ihrem „Moppel-Ich“ in den Ring steigen.

Liebe Bücherfreunde,

wie ich zu diesem Buch gekommen bin, kann ich leider wirklich nicht mehr sagen. Es steht jedenfalls schon seit Ewigkeiten in meinem Regal. Ich wollte es noch gerne lesen … wenn… ja, wenn … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.