Mein SuB [#139]

Küsschen, Küsschen Book Cover Küsschen, Küsschen
Roald Dahl
Humor/ Komödie
Rowohlt Taschenbuch
Küsschen - Teil 2
304
3499108356
Kiss Kiss (1960)
Wolfheinrich von der Mülbe

Inhaltsangabe:

von rororo: Giftige Küsse

Hier ist das Gruseln zu lernen – von einem Meister des makabren Humors.
Diese ungewöhnlichen, weltberühmt gewordenen Schockgeschichten garantieren die schärfsten Genüsse, die ein literarischer Cocktail mit Arsen und Spitzenhäubchen zu bieten vermag.

Liebe Bücherfreunde,

ich habe auch noch alte Schätzchen in meinem SuB. Nicht nur äußerlich, sondern auch vom Inhalt. Zwei Bücher habe ich ja schon von diesem Autoren gelesen, irgendwann werde ich es auch bei diesem tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.