Peggy Webb: Bittersüße Sehnsucht

Bittersüße Sehnsucht Book Cover Bittersüße Sehnsucht
Peggy Webb
1993
Lovestory
Bastei Lübbe
174
3404581059
Higher Than Eagles
unbekannt
25.08.2004

Inhaltsangabe:

Rachel Devlin steht am Grab ihres Mannes, als sie Jacob Donovan nach sechs Jahren wieder sieht. Sie hatte ihn damals überstürzt verlassen und Bob Devlin geheiratet.

Jacob Donovan, leidenschaftlicher Flieger und Besitzer einer Ölbrand-Bekämpfungsgruppe, hat Rachels Verrat nie überwunden und ihren Lebenslauf als Sängerin und Ehefrau aufmerksam verfolgt. Da ihr Mann nun tot ist, denkt er, ist es an der Zeit, die Wahrheit ihres Verrats zu erfahren.

Doch Rachel gibt sich geheimnivoll und wehrt ihn ab, obwohl ihr Herz in Flammen steht. Bei einer erfolglosen Flucht vor ihm brennt die Leidenschaft zwischen ihnen erneut auf, und doch gibt es ein kleines Geheimnis, was sie ihm sechs Jahre vorenthalten hat.

Mein Fazit:

Dieses Buch ähnelt in einigen Dingen meinem eigenen Roman. Dennoch habe ich die spannende Geschichte um Rachel und Jacob genossen. Eine wunderbare Lektüre zum Träumen!

Veröffentlicht am 24.11.2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert