Mein SuB [#140]

Liebe Bücherfreunde,

dieses Buch habe ich vor einem Jahr geschenkt bekommen. Von der Autorin habe ich bislang noch nichts gehört. Aber bei amazon habe ich gesehen, dass es doch einige gute Kritiken bekommen hat. Das Thema ist zumindest sehr interessant und ich bin gespannt, wann ich dazu komme, es zu lesen.

Joanne Fedler: Weiberabend

Originaltitel: Secret Mothers‘ Business (2006)
übersetzt von Katharina Volk
Verlag: Knaur Verlag
Seitenanzahl: 432 Seiten
ISBN-10: 3426637979
ISBN-13: 978-3426637975

Inhaltsangabe:

von Knaur: Geheimnisse werden enthüllt und Freundschaften auf die Probe gestellt, -als sich Joanne und ihre sieben Freundinnen in Helens Landhaus zur Pyjamaparty treffen. Zwischen Erdbeer-Daiquiris, Garnelen-Koriander-Curry und Schokolade bis zum Abwinken wird das Muttersein mal so richtig unter die Lupe -genommen. Im Lauf der Nacht bröckelt die sorgsam gehütete Fassade jeder einzelnen Frau. Und was dabei herauskommt, lässt kein Leserinnenherz kalt …

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.