SuB-Zuwachs [#65] – 49/ 19

Liebe Bücherfreunde,

die treuen Follower wissen, dass ich mir ziemlich genüßlich und intensiv die Serie “Sons of Anarchy” reingezogen habe. Und daher konnte ich nicht widerstehen, als mir der Edel Elements-Verlag dieses Rezie-Exemplar angeboten habe. Ich bin sehr gespannt darauf 🙂

Sandra Binder: Das dunkle Herz

Liebe Grüße, Elke!

2 Gedanken zu „SuB-Zuwachs [#65] – 49/ 19“

    1. Liebe Melanie,
      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar!
      Die “Sons of Anarchy”-Serie lohnt sich durchaus, ich habe sie praktisch inhaliert, nur nach der sechsten Staffel brauchte ich mal eine kurze Pause, denn es war echt heftig, was da passierte. In Moment gibt es sie -glaube ich- bei amazon im Prime-Angebot.
      Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert