SuB-Zuwachs [#68] – 08/20

Liebe Bücherfreunde,

neue Bücher habe ich dieses Jahr schon einige bekommen (siehe Neu-Zugänge in 2020), aber dieses, so finde ich, bekommt besondere Beachtung. Das Cover übt eine gewisse Anziehungskraft auf mich aus und der Plot klingt sehr interessant, obwohl ich nicht so unbedingt die Krimi-Tante bin. Ich bin sehr froh, dass die örtliche Bibliothek das Buch vorrätig hatte.  Der März verspricht schon jetzt ein spannender Monat zu werden 🙂

Kerstin Ehmer: Der weiße Affe

Liebe Grüße, Elke!

2 Gedanken zu „SuB-Zuwachs [#68] – 08/20“

    1. Liebe Martina,
      vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar.
      Durch Dich bin ja erst auf die Bücher aufmerksam geworden. Und der Katalog vom Pendragon Verlag hat sein übriges dazu getan 🙂
      Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.