Der Blog geht in eine kleine Zwangspause!

Liebe Bücher- und Filmfreunde,

manchmal spielt einem das Leben wirklich ganz fiese Streiche. Und in Moment kommt mehr zusammen, als ich vertragen kann. Daher muss ich den Blog auf unbestimmte (hoffentlich kurze) Zeit ruhen lassen.

Sicherlich wird es passieren, dass ich im Hintergrund am Blog arbeite, um mich abzulenken. Aber seit einigen Wochen schaffe ich es nur mit Mühe, Rezies zu tippen. Von lesen will ich gar nicht mal reden, denn das klappt in Moment gar nicht!

Deshalb muss ich mich für ein paar Tage oder Wochen zurückziehen, um neue Kräfte zu sammeln. Ich wünsche allen eine gute Zeit, bis bald, liebe Grüße, Elke!

4 Gedanken zu „Der Blog geht in eine kleine Zwangspause!“

    1. Liebe Barbara,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar.

      Manchmal ist das Leben einfach so einnehmend und lässt kaum Raum für anderes. Aber ich bin zuversichtlich, dass alles bald wieder besser wird.

      Liebe Grüße, Elke!

    1. Liebe Kerstin,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar.

      Die Auszeit neigt sich langsam dem Ende entgegen, aber so richtig den Drive habe ich leider noch nicht. Ich hoffe, dass sich das alles bald beruhigt. Mit meiner ehemaligen Arbeitsstelle ist leider auch noch nicht alles geklärt!

      Liebe Grüße und bleib gesund, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.