Frohes Osterfest!

freie Lizenz auf Pixaby

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest, bleibt gesund und haltet durch 🙂

4 Gedanken zu „Frohes Osterfest!“

  1. Liebe Elke,
    das wünsche ich dir auch, genieße die freien Tage mit deiner Familie. Bei dir wohnt das Kind ja noch mit ihm Haushalt, wir feiern dieses Jahr ohne die Kinder und ohne meine Mutter. Sicher ist sicher.

    Frohe Ostern und ein paar schöne Feiertage,
    Barbara

    1. Liebe Barbara,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar.

      Es gab allerdings schon Tränen an Karfreitag am Telefon. Wir fahren eigentlich immer zu meiner Nichte und zu meinen Eltern und feiern beim Grillen etc. Das fällt dieses Jahr alles flach und wir sind schon sehr bedröppelt. Aber Sicherheit geht vor, zumal mein Mann zur Hochrisikogruppe gehört!

      Dir und Deiner Familie trotz allem ein schönes Osterfest und bleibt gesund 🙂

      Liebe Grüße, Elke!

    1. Liebe Martina,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar.

      Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. Oh ja, es ist ungewöhnlich, bei diesem schönen Wetter nicht mit der Familie im Garten sitzen und eine schöne Zeit haben. Nun ja, es wird auch irgendwann wieder besser.

      Bleib gesund und liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.