TV-Tipps zum Wochenende [#57]

Liebe Filmfreunde,

man glaubt es ja kaum, aber nun gibt es nahezu jedes Wochenende spannende Filme (nein, ist nicht wirklich so, aber es fühlt sich doch so an). Daher möchte ich Euch ein paar spannende Termine nicht vorenthalten, insofern Interesse besteht.

Am Samstag, den 18. April 2020 um 22.00 Uhr auf ZDFNeo:

Wolfman (2010)

Der Film ist wirklich sehr spannend und gruselig. Die ganze Atmosphäre ist düster und spannend. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Am Sonntag, den 19. April 2020 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Geostorm (Free-TV-Premiere)

Diesen Film habe ich mir kürzlich angesehen. Den Plot fand ich sehr interessant und ich war auf die Umsetzung gespannt. Ich will der Rezie nicht vorgreifen, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt!

Am Sonntag, den 19. April 2020 um 22.30 Uhr auf Pro7:

Criminal Squad

Gerard Butler ist ja immer wieder ein Hingucker, zumindest für mich, auch wenn er inzwischen deutlich „reifer“ geworden ist. Aber er scheint sich in den Rollen des einsamen Kämpfers deutlich wohlzufühlen. Ich bin gespannt, wie der Film so ist!

Anmerkung: Diese Empfehlungen sind von mir persönlich und nicht allgemein gültig. Es gibt für jeden Geschmack den richtigen Film. Welchen Film könnt Ihr empfehlen oder welchen wollt Ihr auf keinen Fall verpassen? Nur her mit Euren Tipps.

Ich wünsche Euch ein spannendes Film-Wochenende und bleibt gesund, liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.