TV-Tipps zum Wochenende [#58]

Liebe Filmfreunde,

und schon wieder gibt es neue TV-Tipps zu diesem Wochenende. Es folgt ja Schlag auf Schlag und eigentlich könnte ich eine ellenlange Liste anfertigen. Ich beschränke mich auf ein paar Termine.

Am Samstag, den 25. April 2020 um 20.15 Uhr auf RTLII:

Ein unmoralisches Angebot (von Jack Engelhard)

Ein sehr interessanter Film, den ich kürzlich erst wieder gesehen hatte (ich als Robert Redford-Fan). Eine gewisse Tiefgründigkeit besitzt der Film auch, wenngleich er von Kritikern teilweise zerrissen wurde.

Am Samstag, den 25. April 2020 um 22.50 Uhr auf Sat.1:

Dark Shadows

Eine herrlich komische Gruselkomödie, mit meinem früheren Lieblingsschauspieler Johnny Depp. Leider hat er sich in letzten Zeit nicht gerade von seiner guten Seite gezeigt. Sehr schade, für mich war er immer das Symbol für wildes Abenteuer *zwinker*

Am Samstag, den 25. April 2020 um 23.10 Uhr auf Sat.1:

Sea of Love – Melodie des Todes

Ein voller Film mit Al Pacino und Ellen Barkin. Wunderbar, ein Cop, der sich von seiner verletzlichen Seite zeigt. Und die Spannung wird wunderbar aufgebaut.

Am Sonntag, den 26. April 2020 um 20.15 Uhr auf Tele5:

Christine (von Stephen King)

John Carpenter’s „Christine“ zu dem gleichnamigen Roman von Stphen King. Ein Klassiker unter den Horrorfilmen.

Am Sonntag, den 26. April 2020 um 22.00 Uhr auf TELII:

Looper

Ich finde diesen Film ebenfalls sehr spannend und kniffelig. Man muss schon etwas aufpassen. Aber tolle Action und zwei wunderbare Superstars!

Anmerkung: Diese Empfehlungen sind von mir persönlich und nicht allgemein gültig. Es gibt für jeden Geschmack den richtigen Film. Welchen Film könnt Ihr empfehlen oder welchen wollt Ihr auf keinen Fall verpassen? Nur her mit Euren Tipps.

Ich wünsche Euch ein spannendes Film-Wochenende und bleibt gesund, liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.