TV-Tipps zum Wochenende [#62] (Pfingst-Special)

Liebe Filmfreunde,

auch dieses Wochenende gibt es wieder einiges Interessantes im TV zu entdecken, wenn man es nicht schon vorher per Streaming-Dienst konsumiert hat. Das eine oder andere sicher, oder? Nun, ich habe wieder spannende Tipps für Euch!

Am Samstag, den 30. Mai 2020 um 20.15 Uhr auf Sat.1:

Cars 3: Evolution (Free-TV-Premiere)

Schnelle Autos, spannende Rennen und ein Lightning McQueen, dessen Ego angekratzt wird. Ein Spaß für jung und alt, den ich mit dem kleinen Prinzen im Kino gesehen habe.

Am Sonntag, den 31. Mai 2020 um 20.15 Uhr auf RTL:

Cinderella (2015)

Ich finde Lily James einfach toll und in diesem Film spielt sie eine wunderbare Cinderella.  Eine tolle Real-Verfilmung aus dem Hause Disney!

Am Sonntag, den 31. Mai 2020 um 20.15 Uhr auf SIXX:

Die Farbe Liebe (von Alice Walker)

Dieser Film ist einfach zeitlos, wenn auch brutal. Er hat einen hohen Wiedersehensfaktor und löst jedes Mal die Beklemmungen in der Brust aus, wenn man die Brutalitäten sieht.

Am Montag, den 01. Juni 2020 um 22.00 Uhr auf ZDF:

Die dunkelste Stunde (Free-TV-Premiere)

Gary Oldman in der Rolle seines Lebens. Auch wenn man ihn kaum erkennt, so spielt der den damaligen Premierminister grandios. Ich kann den Film nur empfehlen!

Anmerkung: Diese Empfehlungen sind von mir persönlich und nicht allgemein gültig. Es gibt für jeden Geschmack den richtigen Film. Welchen Film könnt Ihr empfehlen oder welchen wollt Ihr auf keinen Fall verpassen? Nur her mit Euren Tipps.

Ich wünsche Euch ein spannendes Film-Wochenende und bleibt gesund, liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.