TV-Tipps zum Wochenende [#63]

Liebe Filmfreunde,

auch dieses Wochenende kommen wieder interessante Filme. Mir scheint, mit Fortschreiten der Corona-Krise erfährt das TV-Programm eine gewisse Bereicherung. Aber womöglich ist es auch nur Einbildung! Oder ich machte wieder mehr auf das Programm, auch wenn ich oftmals die Filme lieber ohne Werbung sehe.

Am Freitag, den 05.06.2020 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Transformers 3

Den habe ich definitiv schon gesehen, aber leider keine Rezie dazu getippt. Dabei nahm ich mir schon fest vor, den fünften Teil der Reihe zu sehen. Aus irgendwelchen Gründen kann ich diese wunderbaren Maschinen gut leiden 🙂

Am Freitag, den 05.06.2020 um 23.20 Uhr auf Pro7:

Disturbia – Auch Killer haben Nachbarn

Oh ja, das ist ein wunderbarer Spaß, den ich mir tatsächlich schon mal gegönnt habe, eine moderne Version von „Das Fenster zum Hof“. Echt empfehlenswert.

Am Samstag, den 06.06.2020 um 00.10 Uhr auf Sat.1:

Der Mann, der niemals lebte (von David Ignatius)

Zwei Super-Stars buhlen um die Gunst des Zuschauers, ein spannender Agenten-Thriller mit teilweise ziemlich harten Szenen!

Am Sonntag, den 07.06.2020 um 20.15 Uhr auf RTL:

Inferno (von Dan Brown)

Ich weiß, während auf einem anderen Kanal ein Star Wars-Film gezeigt, kann dieser wahrscheinlich kaum mithalten. Aber da ich ja bekennender Star Wars-Nichtfan bin, bin ich mal so mutig und schlage diesen Film vor, zumal ich ihn mir auch selbst hätte längst ansehen wollen!

Am Sonntag, den 07.06.2020 um 20.15 Uhr auf SIXX:

Enthüllung (von Michael Crichton)

Ein spannender Thriller mit alten Stars in gewohnter Manier. Wunderbar, ich habe auch das Buch dazu gelesen, sehr zu empfehlen!

Am 07.06.2020 um 22.30 Uhr auf Sat.1:

Unstoppable – Außer Kontrolle

Ein spannender und actiongeladener Film, der letzte vom erfolgreichen Regisseur Tony Scott.

Anmerkung: Diese Empfehlungen sind von mir persönlich und nicht allgemein gültig. Es gibt für jeden Geschmack den richtigen Film. Welchen Film könnt Ihr empfehlen oder welchen wollt Ihr auf keinen Fall verpassen? Nur her mit Euren Tipps.

Ich wünsche Euch ein spannendes Film-Wochenende und bleibt gesund, liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.