Mein SuF [#69]

Nach 7 Tagen - ausgeflittert Book Cover Nach 7 Tagen - ausgeflittert
2007
Komödie
The Heartbreak Kid
116 Minuten
USA
Bobby Farrelly, Peter Farrelly
Bobby Farrelly, Peter Farrelly, u.v.a.
Ben Stiller, Michelle Monaghan, Malin Akerman, u.v.a.

Inhaltsangabe:

von moviepilot.de: Eddie Cantrow (Ben Stiller) ist ein überzeugter Single. Seine Freunde finden alle nacheinander ihren Partner fürs Leben und Eddie tanzt sprichwörtlich auf allen Hochzeiten. Doch schon bald drängen ihn seine Freunde und allen voran sein Vater Doc (Jerry Stiller), doch endlich eine Frau zu finden, eine Familie zu gründen und sesshaft zu werden.

Tatsächlich lernt er kurz darauf die wunderschöne Lila (Malin Akerman) kennen und lieben. So schnell, wie die beiden sich verliebten, so schnell wird auch geheiratet. Schon nach sechs Wochen Beziehung stehen die beiden vor dem Traualtar. Nach jeder guten Hochzeit folgen die Flitterwochen. Für die beiden geht es nach Los Cabos in Mexiko.

Doch schon auf der Hinfahrt beschleicht Eddie das dumpfe Gefühl, dass die vorschnelle Hochzeit doch keine so gute Idee war. Sie singt jeden Radiohit mit, hat eine ausgeprägte Rechenschwäche und nimmt jede Peinlichkeit mit, die nur geht. Kaum in Mexiko angekommen, kontaktiert er seinen besten Freund Mac (Rob Corddry) und schildert ihm das Geschehene: "Es ist, als hätte man einen Schalter umgelegt." Als wäre das Hochzeits-Dilemma nicht schon schlimm genug, lernt er die hübsche Miranda (Michelle Monaghan) kennen. Diesmal scheint es wirklich die Richtige zu sein und so muss er seine Freunde und auch seine Ehefrau Lila davon überzeugen, dass Miranda wirklich die Traumfrau für ihn ist.

Halli hallo!

Auch diese DVD fand irgendwann ihren Weg zu mir, obwohl ich ja nicht so der bekennende Ben Stiller-Fan bin. Er ist mir manchmal zu albern. Aber gelegentlich tut so eine Komödie ja auch mal gut, wer weiß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.