SuB-Zuwachs [#71] – 25/20

Liebe Bücherfreunde,

wie ich schon bei der Vorschau Nr. 6 ankündigte, zogen diese Woche ein paar Bücher bei mir ein. Bücher von Autoren, die ich zum Teil seit Jahrzehnten schon schätze 🙂 Und ich kann es kaum erwarten, sie zu lesen!

Die PDF-Datei von “Eine Liebe zwischen den Fronten” von Maria W. Peter habe ich bereits am 29. Mai 2020 erhalten. Leider macht mein Tolino bei PDF-Dateien immer Probleme, so dass ich um eine Print-Ausgabe gebeten habe 😀 Und mein Herz schlägt höher!!

Stefanie Gregg: Nebelkinder

Susan Elizabeth Phillips: Und wenn sie tanzt

Maria W. Peter: Eine Liebe zwischen den Fronten

Marah Woolf: Sister of the Stars

Ich wünsche allen spannende Lese-Stunden und ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert