Mein SuF [#70]

Im Zeichen der Libelle Book Cover Im Zeichen der Libelle
2002
Drama
Dragonfly
103 Minuten
USA, Deutschland
Tom Shadyac
David Seltzer, Brandon Camp, Mike Thompson
Kevin Costner, Susanna Thompson, Joe Morton, u.v.a.

Inhaltsangabe:

von Moviepilot.de: Dr. Joe Darrow (Kevin Costner) ist Arzt – und Realist. Täglich wird er mit dem Tod konfrontiert. Als seine geliebte Frau Emily (Susanna Thompson) bei einem humanitären Einsatz im Dschungel von Venezuela ums Leben kommt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er kommt über ihren Tod kaum hinweg und glaubt, täglich ihre Nähe zu spüren, als in seiner Umgebung plötzlich seltsame Dinge geschehen – Joe erhält Zeichen für die es einfach keine logische Erklärung gibt. Was bedeuten sie? Kommen sie aus einer anderen Welt – versucht etwa Emily mit ihm Kontakt aufzunehmen? Er muss Gewissheit haben. Alle Spuren führen nach Südamerika, wo Emily zuletzt gesehen wurde…

Halli hallo!

Diesen Film habe ich schon mal gesehen, sogar mehrmals, aber leider nie bis ganz zum Ende. Daher schlummert die DVD auch noch “ungesehen” in meinem Regal. Wäre ja mal wieder Zeit, ein Versuch zu wagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert