TV-Tipps zum Wochenende [#65]

Liebe Filmfreunde,

es gibt mal wieder den einen oder anderen Film-Tipp, den ich niemanden vorenthalten möchte. Wie es scheint, hat sich die Programm-Vielfalt wieder verändert. Aber das eine oder andere kleine Juwel gibt es dann doch!

Am Sonntag, den 19. Juli 2020 um 20.15 Uhr auf RTL:

Bridget Jones‘ Baby

Der dritte Teil der Reihe hat noch einmal alles gegeben. Dieses Mal ist nicht Hugh Grant der Nebenbuhler sondern
der vor Charme sprühende Patrick Dempsey. Und es gibt wieder mal wunderbare Verwicklungen.

Am Sonntag, den 19. Juli 2020 um 20.15 Uhr auf ARTE:

Wenn Träume fliegen lernen

Es ist einfach eine herzzerreißende Geschichte über Freundschaft und ein Hauch von Liebe. Sehr züchtig, dafür intensiver und ein überzeugendes Paar Johnny Depp und Kate Winslet.

Am Sonntag, den 19. Juli 2020 um 20.15 Uhr auf RTLII:

The Green Mile (nach Stephen King)

Den Film habe ich schon einmal komplett gesehen – vor Jahren. Aber mit 225 Minuten ist er wirklich herausfordernd, wenn einige Werbe-Unterbrechnungen dabei sind. Allerdings könnte es sich tatsächlich lohnen!

Am Montag, den 20. Juli um 20.15 Uhr ARD:

Die Verlegerin (Free-TV-Premiere)

Ausnahmesweise mal ein Montag mit dabei: Der Film beruht auf wahre Tatsachen und spielt in der Zeit der Nixon-Präsidentschaft. Durch interessant, denn aktueller steht in vielen Ländern die Pressefreiheit auf der Kippe. Sehr sehenswert!

Anmerkung: Diese Empfehlungen sind von mir persönlich und nicht allgemein gültig. Es gibt für jeden Geschmack den richtigen Film. Welchen Film könnt Ihr empfehlen oder welchen wollt Ihr auf keinen Fall verpassen? Nur her mit Euren Tipps.

Ich wünsche Euch ein spannendes Film-Wochenende und bleibt gesund, liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.