Mein Monats-Rückblick für September 2020

Liebe Bücherfreunde,

ein spannender Monat ist vorbei, der Herbst hat endgültig Einzug gehalten, auch wenn es zwischendurch noch wunderschöne Tage gab!

Blog-technisch war es äußerst ruhig, ganze 17 Beiträge habe ich veröffentlicht. Das meiste davon waren noch Rezensionen aus meinem alten Fundus, der sich jedoch allmählich dem Ende zuneigt. Ich habe es nie für möglich gehalten, dass ich mehr als sechs Jahre dazu brauche, meine knapp 900 alten Rezies in den Blog zu integrieren!

Mit den privaten Terminen wurde es etwas ruhiger, deshalb konnte ich wenigstens ein Buch lesen! Aufgrund der sparsamen Übersicht wird es keine statistische Bewertung geben!

Zuerst folgen meine gelesenen Bücher im Überblick:

1. NEU: D. Atkins: Wohin der Himmel uns führt – eBook – 432 Seiten – Drei Sterne – Mit den zwei Frauen konnte ich schlichtweg nicht viel anfangen!

Dann folgen meine gehörten Hörbücher im Überblick:

1. NEU: L. Moriarty: „Tausend kleine Lügen“ – 108 Minuten (von 803 Minuten) – wird weitergehört!

Zum Schluss folgen meine gesehenen Filme/ Serien im Überblick:

1. „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ (von Joël Dicker) [Krimi/ Thriller] – per Streaming gesehen
2. „Big Little Lies“ – 2. Staffel (von Jane Moriaty) [TV-Serie] – per Streaming gesehen

Im Oktober sind schon wieder Ferien, wovon ich als Berufstätige nicht profitiere. Aber Reisen in diesen Zeiten ist ja auch schwierig und mit einem hohen Risiko behaftet. Vielleicht ergibt sich ja trotzdem ein bisschen Lesezeit für mich.

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag, liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.