Mein SuB [#149]

Die Wanderhure Book Cover Die Wanderhure
Iny Lorentz
2005
Historisch Allgemein
Droemer Knaur
Die Wanderhure - Teil 1
607
9783426629345

Inhaltsangabe:

von Droemer Knaur: Eine Frau kämpft in der grausamen Welt des Mittelalters um ihr Glück.
Konstanz im Jahre 1410: Als Graf Ruppert um die Hand der schönen Bürgerstochter Marie anhält, kann ihr Vater sein Glück kaum fassen. Er ahnt nicht, dass es dem adligen Bewerber nur um das Vermögen seiner künftigen Frau geht und dass er dafür vor keinem Verbrechen zurückscheut. Marie und ihr Vater werden Opfer einer gemeinen Intrige, die das Mädchen zur Stadt hinaustreibt. Um zu überleben, muss sie ihren Körper verkaufen. Aber Marie gibt nicht auf ...

Liebe Bücherfreunde,

als ich dieses Buch bekam, war es in aller Munde. Ich war neugierig und wollte unbedingt wissen, was es damit auf sich hatte. Nur bin ich bislang nicht dazu gekommen, es zu ergründen! Ich hoffe, ich hole es bald nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.