Mein SuF [#72]

Chaos Book Cover Chaos
2005
Abenteuer/ Action
106 Minuten
Kanada
Tony Giglio
Tony Giglio
Jason Statham, Ryan Phillippe, Wesley Snipes, u.v.a.

Inhaltsangabe:

von Moviepilot.de: Eine Bande Krimineller überfällt eine Bank in Seattle und nimmt alle Angestellten und Kunden als Geiseln. Der Anführer (Wesley Snipes), der sich der Polizei gegenüber als Lorenz ausgibt, verlangt nach Detective Connors (Jason Statham) als einzigen Verhandlungspartner. Dieser war vor einigen Monaten aufgrund einer missglückten Geiselbefreiung vom Dienst suspendiert worden. Connors wird zwar die Leitung des Einsatzes übertragen, doch bekommt er den jungen Detective Dekker (Ryan Phillippe) als Partner und Aufpasser zur Seite gestellt. Als Connors die Stürmung der Bank anordnet, gelingt es den Bankräubern in dem Chaos unbemerkt unter den Geiseln zu verschwinden. Große Verwirrung macht sich breit, als die Polizisten entdecken, dass bei dem Überfall außer dem Inhalt eines Schließfaches kein einziger Cent entwendet wurde. Doch war der Bankcoup erst der Beginn einer großen Verschwörung, deren Spuren Dekker bis in die eigenen Reihen folgt.

Halli hallo!

Wie dieser Film in meine Videothek gekommen ist, weiß ich gar nicht. Jedenfalls ist er schon ewig dort und ich glaube auch schon einige Szenen beim Durchzappen schon gesehen zu haben! Nun ja …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.