TV-Tipps zum Wochenende [#70]

Halli hallo!

Erst heute habe ich einen Blick in unsere TV-Zeitschrift geworfen. Und da entdeckte ich mindestens zwei Filme, die ich unbedingt erwähnen und Euch ans Herz legen möchte.

Am Samstag, den 30.01.2021 um 20.15 Uhr auf VOX:

Aufbruch zum Mond (nach James R. Hansen) (Free-TV-Premire)

Anlässlich des 50.ten Jahrestages von Neil Armstrongs historischem Schritt auf dem Mond wurde dieser Film produziert. Und wie ich finde, ist der Film echt gelungen. Eine starke darstellerische Leistung von Ryan Gosling.

Am Samstag, den 30.01.21 um 23.05 Uhr auf VOX:

Baby Driver

Die tragische Geschichte eines jungen Mannes, der wider Willen zum Fluchtfahrer wurde und dabei jede Menge Musik hört! Nicht der Kracher, aber durchaus sehenswert.

Am Sonntag, den 31.01.2021 um 20.15 Uhr auf Arte:

Die versunkene Stadt Z (nach David Grann)

Ein abendfüllender Film mit einem sehr inspirierenden Charlie Hunnam. Er glänzt durch starke Bilder und einer Geschichte, die tatsächlich so oder so ähnlich passiert ist!

Wie immer die Anmerkung: Diese Empfehlungen sind von mir persönlich und nicht allgemein gültig. Es gibt für jeden Geschmack den richtigen Film. Welchen Film könnt Ihr empfehlen oder welchen wollt Ihr auf keinen Fall verpassen? Nur her mit Euren Tipps.

Welchen Film wollt Ihr unbedingt schauen?

Bleibt gesund und macht es Euch zu Hause gemütlich. Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.