Lisa Degnen: Leonardo DiCaprio Exklusiv

Leonardo DiCaprio Exklusiv Book Cover Leonardo DiCaprio Exklusiv
Lisa Degnen
1998
Biografie
Burgschmiet Verlag
96 Seiten
9783932234989
18.01.2007

Inhaltsangabe:

Leonardo DiCaprio – Dieser Name steht für Jugend, für Charme, für Witz und Lebensfreude. So ungewöhnlich der Name auch ist, so ist dieser Mensch, der dahinter steckt.

In diesem wunderschönen Band über das Leben von Leonardo DiCaprio gibt es viele tolle Aufnahmen des inzwischen erfolgreichsten Schauspielers Hollywoods. Das Buch handelt eher oberflächlich über das Leben von Leo, gibt einige Eindrücke über seine Arbeiten mit seinen Kollegen und einige Interview-Fetzen mit Leo.

Das beeindruckendste daran sind die Bilder und an diesen kann man sich gar nicht satt sehen!

Mein Fazit:

Es war als Weihnachtsgeschenk für Uwe vorgesehen, der auch ein großer Fan dieses tollen Schauspielers ist (inzwischen teilen wir wohl schon die Leidenschaft), aber leider ging viel viel schief, was mitunter an der Dreistigkeit des Verkäufers lag. Dennoch ist es nun – genau einen Monat nach Bestellung – endlich da und ich habe mir dieses Buch gestern abend “gegönnt”.

Veröffentlicht am 31.01.21!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.